Unsere Geschichte

 

 

 

Seit 1990 steht die Weber & Sauerbrey GmbH für Kompetenz und Freundlichkeit in den Branchen Fahrschule und Mietwagen-Service. Wir können auf eine über dreißigjährige Beruferfahrung zurückblicken. So wissen wir, wovon wir sprechen.

Uns liegt sehr viel daran, dass jeder unserer Fahrschüler die bestmögliche Ausbildung erfährt. Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, auch einiges dafür zu tun. Bei uns hat jeder Fahrschüler die Möglichkeit, sein Wissen in Bezug auf Theorie und Praxis so gut wie möglich vorzubereiten und bei der abschließenden Prüfung zu beweisen.

Üben Sie Ihre Theorie überall wo Sie wollen. Auch im Internet auf unserer

Homepage: Online lernen .


Neben dem theoretischen Unterricht, der fest geregelt jeden Mittwoch von jeweils 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr stattfindet, werden zeitlich individuelle Fahrstunden vereinbart. Diese werden in der Fahrschule mit modernen, klimatisierten Fahrzeugen absolviert.

Es ist möglich, die Fahrausbildung und Prüfung mit einem Automatikfahrzeug durchzuführen. Wer jedoch die Fahrprüfung mit einem solchen Fahrzeug abschließt, darf im Anschluss auch nur Fahrzeuge mit Automatikgetrieben fahren.

Auch Motorradführerscheine aller Klassen bietet unsere Fahrschule an. Für diese Ausbildung stehen diverse Fahrzeuge zur Verfügung. Welche Klassen hierbei erreicht und welche Zweiräder genutzt werden können, wird unter dem Menüpunkt "Klassen" detaillierter vorgestellt.

Hier sei erwähnt, dass die Fahrschule Weber & Sauerbrey GmbH für alle gängigen Größen Schutzkleidung sowie Helm und Handschuhe für die Sicherheit unserer Fahrschüler bereit hält. Sicherheit heißt auch, dass unsere Fahrschüler unfallversichert sind.

Für Fahrschüler, denen nach Erwerb des Führerscheins schwerwiegende Fehler unterlaufen sind, hat sich die Fahrschule Weber & Sauerbrey als Mitglied in der Seminarleitergemeinschaft FES verpflichtet. Somit kann auch denen geholfen werden, die vielleicht etwas mehr Unterstützung benötigen.

Bei uns bekommt jeder Fahrschüler die optimale theoretische wie auch praktische Ausbildung.

So viele Fahrstunden wie nötig - so wenig zahlen wie möglich!

 

 

Unsere Fahrzeuge

 

 

          

 

 

 

Unser Team

 
Siegbert Weber
0170| 81 23 08 7
 


Uwe Sauerbrey 
Uwe Sauerbrey
0170 | 32 30 10 6
     
 
 

 

 
 
     
     
Copyright © 2011. Alle Rechte vorbehalten.